Baldwin 46828 gelangte zusammen mit 250 Schwesterlokomotiven Ende 1917 nach Europa, um unter der Betriebsnummer "5104" an der Westfront die
US-Armee zu unterstützen.
Nach Kriegsende stand eine große Zahl dieser Lokomotiven in Nordfrankreich abgestellt und wartete auf eine neue Verwendung. Zusammen mit zwei weiteren 2-6-2T-Baldwins wurde die
"5104" um 1924 zur Penrhyn Quarry Railway nach Wales verkauft, bei der die Lokomotive auf den Namen "Felin Hen" getauft wurde. Die drei Baldwin-Lokomotiven waren in Wales jedoch
unbeliebt, da sie zu Entgleisungen neigten, und wurden deshalb bereits 1927 wieder abgestellt.
1940 erfolgte der Verkauf der "Felin Hen" nach Australien, wo die Lokomotive bei der Zuckerfabrik Bundaberg in Queensland eine neue Heimat fand. Auch hier häuften sich die
Entgleisungen, so dass 1956 versucht wurde, die Tauglichkeit der Lokomotive durch einen Umbau in eine C1n2t bzw. 0-6-2T-Lokomotive zu verbessern. Im Rahmen dieses Umbaus wurde die
Lok außerdem mit einem neuen Kessel und neuen Wasserkästen ausgestattet. Nach ihrer Abstellung 1965 wurde die Lok für einige Jahre als Denkmal in einen Park in Bundaberg
aufgestellt und dann von der Bundaberg Steam Tramway Preservation Society übernommen.
In den 1990er Jahren wurde der Eigner der französischen Museumsbahn Tacot des Lacs auf die Lokomotive aufmerksam und erwarb 2002 die in Bundaberg in ihre
Einzelteile zerlegte Lokomotive. Nach ihrer Rückkehr nach Frankreich dauerte es neun Jahre, bis die Lokomotive im Mai 2011 wieder im Auslieferungszustand in Betrieb
genommen werden konnte. Als Erinnerung an ihren Einsatz in Wales, erhielt die Lok neben der Nummer "5104" auch wieder ihren alten Namen "Felin Hen".