Im Kroatischen Eisenbahnmuseum von Zagreb ist diese HF130C erhalten geblieben. Ursprünglich wurde die Lok gemeinsam mit einer weiteren HF130C auf
der von 1901 bis 1976 betriebenen Schmalspurbahn von Zagreb nach Samobor (Spurweite 760mm) für den Bahnhofsverschub eingesetzt. Die von Gmeinder hergestellten Lokomotiven trugen
die Bezeichnungen M-31 und M-32.

Lok M-32 auf einer Sonderfahrt Ende der 70er, Fotos: Sammlung Markus Strässle
Nach Einstellung der Bahn übernahm das Kroatische Eisenbahnmuseum die M-32 und stellte sie im Museums-Depot auf einem kurzen Gleisstück ab.
Anfang 2004 wurde das Museumsgelände umgestaltet und ein Großteil der ausgestellten Lokomotiven, u.a. die M-32, optisch aufgearbeitet.

Frisch aufgearbeitete M-32 in Zagreb 2004, Foto: Toma Bacic
Leider sind weder von M-31 noch von M-32 die Fabriknummern bekannt. Kann vielleicht ein Leser an dieser Stelle weiterhelfen? Über eine Mail
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webmaster@heeresfeldbahn.de würde ich mich sehr freuen, vielen Dank.